Weihnachtsfeier ACRIBIT in Karlsbad

Weihnachtsfeier – ACRIBIT on Tour

Die traditionelle Weihnachtsfeier führte uns in diesem Jahr in den beliebten Kurort Karlsbad in Tschechien.

Gestartet wurde pünktlich um 9.00 Uhr morgens im eigens dafür angemieteten Bus, der uns pünktlich am Zielort ablieferte (und das ist keine Selbstverständlichkeit, wie wir einige Jahre zuvor erleben durften 🙂 ). Die Fahrt wurde uns durch zahlreiche kleine Snacks der herzhaften und süßes Art sowie einer prickelnden Auswahl an Getränken verschönert. So sind wir alle gut gelaunt im Hotel angekommen und konnten unsere Zimmer beziehen. Am Nachmittag ging es auf Sightseeing-Tour durch Karlsbad, die am Becherovka-Museum inkl. Verkostung ihren krönenden Abschluss fand.

Im Anschluss haben sich bereits einige von uns im Kakadu, einer gemütlichen Kneipe im Stadtzentrum, eingefunden und gemeinsam auf die ACRIBIT-Weihnachtsfeier angestoßen. Der Rest nutzte die freie Zeit bis zum Abendessen für Entspannung oder Einkäufe für die Lieben zuhause.  Das gemeinsame Abendessen im Restaurant, die traditionelle Ansprache unsere Chefs sowie die anschließende Kneipentour machten den Tag zu einer runden Sache. Am Sonntag ging es mehr oder weniger ausgeschlafen wieder zurück nach Dresden. Das Wochenende verging wieder mal wie im Flug.

Aber wie sagt man: Nach der Weihnachtsfeier ist vor der Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr 🙂 .