HSV Dresden e.V. – mit Begeisterung für den Sport zum Erfolg

Neben der Begeisterung für unsere Arbeit und unsere Kunden ist die ACRIBIT schon seit Jahren auch sportlich engagiert unterwegs. In Sportarten wie Beachvolleyball, Volleyball, Rudern und Laufen stellen wir uns gemeinsam dem Wettkampf.

Die Freude am Sport und an gemeinsamen Erfahrungen im Team möchten wir auch an die nächste Generation weitergeben. Daher unterstützen wir schon seit Jahren verschiedene Sportvereine in Dresden und Umgebung. Dem HSV Dresden, den wir seit 2010 sowohl finanziell als auch mit Marketingleistungen begleiten, fühlen wir uns besonders verbunden. Hier werden schon die Kleinsten (ab 6 Jahre) für den Handballsport begeistert und gefördert. Seit 1991 engagiert sich der HSV für den Handballsport in Dresden und konnte in diesem Jahr ein sensationelles Saisonergebnis erzielen.

Sponsoren-Treff

Auf den regelmäßig stattfindenden Sponsorentreffen erhalten wir nicht nur einen eindrucksvollen Einblick in den aktuellen Sport- und Wettbewerbsbetrieb, sondern können  zudem auch andere Sponsoren und Unternehmen kennen lernen. Sowohl die Vereinsleitung als auch die einzelnen Mannschaften freuen sich über die Unterstützung aller Sponsoren und zeigen ihre Dankbarkeit durch interessante und liebevoll gestaltete Sponsorenabende.

Die großartige Arbeit des Vereins und den ausschließlich ehrenamtlichen Trainern und Mannschaftsbetreuern lässt sich durch die Vereinsbeiträge allein nicht finanzieren. Die Unterstützung von Sponsoren durch Geld- oder Sachspenden ist daher unerlässlich.

Wir sind stolz ein Teil davon zu sein.