Xerox the future of Work Tour in Düsseldorf

Xerox – THE FUTURE OF WORK-Tour macht halt in Düsseldorf

Am 10. Mai 2017 war unser Vertriebsleiter Daniel Mättig Gast auf der THE FUTURE OF WORK-Tour in Düsseldorf. Wie der Name schon sagt, ging es um die zukünftige Entwicklung unsere Arbeitswelt.

Sowohl in unserem alltäglichen Leben als auch in der Arbeitswelt bieten uns Innovationen und neue Entwicklungen fast täglich neue Möglichkeiten. Was heute noch „up to date“ ist morgen schon wieder „Schnee von gestern“.

Mit der Frage „Was können Sie heute tun, um sich und ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten?“ lud Xerox an diesem Tag mit spannenden und inspirierenden Vorträgen alle Teilnehmer ein, in anregenden Diskussionen sich dem Thema zu stellen.

Besonders der Vortrag von Edgar Geffroy hinterließ bei unserem Vertriebsleiter einen bleibenden Eindruck. Mit neuen Blickwinkeln und Denkanstößen kam er am Freitag zurück ins Büro und regte eine spannende Diskussion mit unseren Kollegen an.

Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie die rasante Entwicklung neuer Technologie unser Leben verändern und erleichtern, zeigt Xerox im folgenden Video: