ACRIBIT bei den accantum Partnertagen 2017

Partnertage 2017 bei [accantum]

Zu einer guten Partnerschaft gehören viele Dinge – vor allem aber der rege sowie stetige Austausch von Informationen inkl. Ideen, Anregungen, Neuigkeiten und das gemütliche Beisammensein in schönem Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Jenes und noch mehr erlebten Falk Mättig und Sophie Quast im Hirzinger – Hotel Gasthof zur Post im bayerischen Söllhuben, nahe Rosenheim bei den Partnertagen, zu denen [accantum] jährlich einlädt.

Unsere Zusammenarbeit mit [accantum] jährt sich – bereits seit zehn Jahren arbeitet die ACRIBIT GmbH mit der Software, die das Archivsystem im Unternehmen digital darstellt und wir sind gleichzeitig Handelspartner, um das System und unsere Erfahrungen auch unseren Kunden anbieten zu können. Wir leben was wir verkaufen!

In den vergangenen Jahren ist viel passiert – noch in diesem Jahr erfolgt die Herausgabe der Version ACCANTUM 6.2, die natürlich noch anwendungsfreundlicher ist und viele interessantere Features, wie z.B. die in der Darstellung veränderte Stempelvergabe, oder die umfassende Möglichkeit zur Workflow-Gestaltung, mit sich bringt. Damit geht auch [accantum] einen weiteren und entscheidenden Schritt in Richtung Digitalisierung.

Wir dürfen, wie immer gespannt sein.