ACRIBIT stellt sich der Team Escape Challenge

ACRIBIT Team Challenge

Am Wochenende haben sich die Kollegen des ACRIBIT Copyshop mit freundlicher Unterstützung der ACRIBIT GmbH der Team Escape Challenge in Dresden gestellt.

Aufgeteilt in zwei Vierer-Teams fanden wir uns in einem geheimnisvollen Raum voller Rätsel wieder, die gelöst werden sollten, um wieder zu entkommen. In „Der verlorene Sohn“ und „Mr. Nobodys erster Fall“ konnten wir unser detektivisches Gespür sowie eine gute Kombinationsgabe unter Beweis stellen. Am Ende – gerade noch vor Ablauf der Zeit (60 Minuten) – waren alle Hinweise entschlüsselt und wir konnten den richtigen Code in das Türschloss eingeben, um uns zu befreien.

Wir bedanken uns bei unseren beiden Spielführern Dennis und Elina, die den ein oder anderen kleinen Tipp bereit hielten 🙂 , für einen spannenden und lustigen Nachmittag.

Bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir unsere Erlebnisse und Eindrücke ausgewertet und den Tag entspannt ausklingen lassen.