ACRIBIT GmbH und Autohaus Jörg Pattusch – eine erfolgreiche Partnerschaft

Alles begann mit einem einzigen kleinen A4 Kopierer. Langsam, aber beständig konnten wir die Geschäftsleitung und Mitarbeiter des Autohauses von der Qualität unserer Produkte und unserem hervorragenden Service überzeugen. Inzwischen betreuen wir im Autohaus auf der Kesselsdorfer Straße und den angegliederten Unternehmen an den verschiedensten Standorten weit über 50 Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte. Im letzten Jahr wurde nach einer umfangreichen Analyse, im Rahmen des neuen Konzepts zum effektiven und kostensparenden Einsatz neuer Bürogeräte, fast der gesamte technische Pool ausgetauscht.

Überzeugt von unserer Leistungsfähigkeit beauftragte uns das Autohaus ebenso mit dem Relaunch seiner Webseite, die Mitte des Jahres 2016 im neuen Gewand online ging. Eines der Highlights der Seite ist der 360° Rundgang durch alle Abteilungen des Autohauses.

Aber das Autohaus ist bei uns nicht nur Kunde, sondern auch unserer langjähriger Fahrzeuglieferant, der unser Team an Technikern und Kundenberatern in regelmäßigen Abständen mit schicken neuen Modellen versorgt.

ACRIBIT GmbH Dresden Fahrzeugflott

Wir sind stolz auf die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Autohaus Pattusch. Hier zeigt sich, dass sich Ehrlichkeit und Professionalität durchsetzen und die Basis für unternehmerischen Erfolg sind.