2. Karl Köhler Volleyball Firmencup

ACRIBIT - Karl Köhler Cup 2017

Am Sonntag fand in Dohna der 2. Karl Köhler Volleyball Firmencup statt und das Team ACRIBIT war eine von 12 Mannschaften, die hochmotiviert antraten, um den Pokal zu gewinnen. Das Ergebnis: 7. Platz. Mit lediglich fünf Wochen Vorbereitungszeit und wenig Spielerfahrung hat sich das Team ACRIBIT dennoch gut geschlagen. Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund, auch wenn der sportliche Ehrgeiz unser Team gern einige Plätze weiter vorn gesehen hätte. Aber so bleibt noch Luft nach oben. Im nächsten Jahr wird ganz klar ein Podiumsplatz anvisiert.

Die nächste sportliche Herausforderung wartet schon.

Am 1. Juni 2017 findet die 9. Rewe Team Challenge statt und Team ACRIBIT läuft bereits zum 6. Mal mit. Wir freuen uns wieder dabei zu sein.