Vielseitig, innovativ und immer vorn mit dabei – unser Geschäftsführer hat sich ein weiteres Tätigkeitsfeld erschlossen.

Dass Falk Mättig ständig auf der Suche nach neuen Herausforderung ist – sei es in beruflicher als auch in sportlicher Hinsicht – können langjährigen Mitarbeiter, Partner und Freunde sowie die Firmenhistorie der ACRIBIT bezeugen. Im Sinne unseres Leitsatzes „ Erfolg ist, mehr zu tun als nötig. Und das immer.“ ist unser Chef stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot und unseren Service zu verbessern und zu optimieren.

Damit auch alle davon erfahren, hat für Ihn die Gestaltung unserer eigenen Internetpräsenz höchste Priorität. So produziert er seit kurzem Videos zu aktuellen Produkten oder allgemeinen Themen rund um die ACRIBIT. Warum er das selbst macht? Na, weil er es kann. 🙂  Beweis gefällig?