Drahtlos präsentieren und Ideen teilen

Seit einiger Zeit nutzen wir für Meetings oder Beratungsgespräche das neue Präsentationssystem ClickShare von Barco und sind begeistert.

Wenn ich daran zurückdenke, welchen Zeitaufwand es mit sich brachte, eine Präsentation oder ein Meeting vorzubereiten. Das ewige Kabelgewirr und der Kampf mit den Steckern hat schon vor Beginn der Konferenz so manchen Kopf rauchen lassen.Die neue Präsentationstechnik ClickShare

Und heute? Heute kommen die Kollegen mit ihrem Laptop in den Meetingraum, stecken den ClickShare Button in den USB-Anschluss und mit einem Click ist die vorbereitete Präsentation oder die Agenda für das Meeting auf der großen Leinwand zu sehen. Für die Mobilen unter uns, gibt es eine ClickShare App. Diese funktioniert genauso schnell und genauso einfach wie der smarte ClickShare Button.

Wer sich selbst einmal davon überzeugen mag, kann sich hier für eine Präsentation und/oder ein unverbindliches Beratungsgespräch anmelden.