Weihnachtsfeier in Prag

ACRIBIT Weihnachtsfeier in PragWer fleißig arbeitet darf auch kräftig feiern. So verwundert es sicher niemanden, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Weihnachtsfeier machen wollten. Schließlich hatten wir es uns auch alle verdient.

So fuhren wir mit einem eigens für uns gecharterten Bus am letzten Samstag im November nach Prag. Dort empfing uns eine hübsche junge Tschechin zu einem 3-stündigen sehr interessanten Stadtrundgang, den wir gern für zwei Pausen auf den gerade eröffneten Weihnachtsmärkten unterbrachen, um uns mit Glühwein und süßen Leckereien zu stärken. Den Abend verbrachten wir in einer kleinen aber feinen Bar. Dort wurden wir mit köstlichen regionalen und internationalen Gerichten und tollen Getränken verwöhnt. Einige hatten danach immer noch Lust zum Feiern und machten noch den einen oder anderen Club unsicher.

Anschließend fanden sich aber alle wieder wohlbehalten in unserem kleinen Hotel ein. Da wir das Haus komplett belegt hatten, störte es niemanden, dass auf so manchem ZimmeACRIBIT Weihnachtsfeier in Pragr noch weiter gefeiert wurde.