ACRIBIT meets TAO FIT

Da immer mehr Mitarbeiter Interesse an einer wirklich gesunden Ernährung zeigten, organisierten wir im letzten Herbst gemeinsam mit dem Fitness-Studio TAO FIT einen 10-wöchigen Figurscout-Kurs. Im theoretischen Teil des Kurses lernten wir viel über den menschlichen Körper und den Einfluss einer gesunden Ernährung auf dessen Gesunderhaltung. Der praktische Teil wurde in Form entsprechender Sporteinheiten im Fitness-Studio absolviert. Hoch motivierte Trainer erarbeiteten nach einer gründlichen Analyse für jeden der 16 Teilnehmer ein spezielles Sportprogramm, das von allen eifrig umgesetzt wurde.

Ja, und was haben wir nun davon? Schrecklich gesunde und sportliche Mitarbeiter. Von Fettabbau über Muskelaufbau bis zur Steigerung der Kondition und der Entwicklung eines eingeschworenen Teamgeistes war alles dabei.

Und da die Kursteilnehmer gar nicht genug vom Sport bekommen konnten, haben wir als Firma entschieden, unsere Mitarbeiter im Rahmen einer Betrieblichen Gesundheitsförderung auch weiterhin zu unterstützen.